Promoclip-Test

Hideout Fraps, Cuts & Clips
Tenk

Promoclip-Test

Beitragvon Tenk am Sa Sep 26, 2009 11:40 am

Moin,

hab gestern mal eine Art Promo-Clip (12 Sekunden lang und keine 5MB groß) gebastelt, den man zukünftig in Videos verwenden könnte, und nun wollte ich hier mal ein wenig Feedback einholen.
Immer her mit der Kritik, ich kann einiges vertragen ... kreative Anregungen sind mir natürlich am liebsten :mrgreen:

LG Tenk

Tikka
Site Admin

Re: Promoclip-Test

Beitragvon Tikka am Sa Sep 26, 2009 12:43 pm

Nimm mal für die Schrift (falls Du das noch ändern kannst) Frutiger Black Bold Italic mit einer verringerten Laufweite (bei Photoshop um 25, je nach Programm variieren da die Maßeinheiten).

Das Logo auf den Killscreens ist H in Größe 60px und der Rest in 24px. Je nach Bedarf kann man das dann proportionsgetreu hochskalieren.

Ansonsten find ich das Intro sehr cool. Fehlt nur noch ein passendes Killvideo dazu, z.B. von den Twin-Valkyren oder Anub'arak im Hardmode ;)

Wobei wir ja nun Award-Winning-Machinima-Artist Kilh bei uns haben und der sicher auch das ein oder andere Meisterstück zaubern wird.
Bild
"Wir sind Trolle. Unser erster Instinkt, wenn wir etwas Schönes sehen, ist, es zu fressen."

Tenk

Re: Promoclip-Test

Beitragvon Tenk am Sa Sep 26, 2009 5:38 pm

Bin grad beim Rendern mit dem anderen Font. Woher bekommt man den eigentlich so für umme, wenn man nicht den MS Reader runterlädt und installiert? Auf den 1. Blick schien mir das Schriftpaket mit bis zu 1900€ ziemlich teuer #ugly

Edit: Fertig ... hier die geänderte Version

Zurück zu Videos